Startseite

shenzhen hengshang electronic co.,ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Mechanische Spiel-Tastatur en ventes
Gute Qualität Mechanische Spiel-Tastatur en ventes
Kunden-Berichte
Gute Produkte, zuverlässiger Service

—— Andreaz

Tastaturentwürfe wurden sehr aktualisiert und die Technologielösungen waren Vor

—— Jessica. C

Anbietender guter Verkaufsservice, sehr verantwortlich und vertrauenswürdig

—— Ben Chen

Gute Qualität im angemessenen FOB-Preis, Vorbereitungs- und Anlaufzeit war zuverlässig

—— S. Graham

Gewesen im Geschäft mit Hengshang ein Jahr oder mehr, bis jetzt so gut

—— Tom

Ich bin online Chat Jetzt

shenzhen hengshang electronic co.,ltd

1 2 3 4 5 6 7
shenzhen hengshang electronic co.,ltd shenzhen hengshang electronic co.,ltd shenzhen hengshang electronic co.,ltd shenzhen hengshang electronic co.,ltd shenzhen hengshang electronic co.,ltd shenzhen hengshang electronic co.,ltd shenzhen hengshang electronic co.,ltd
FACTORY Büro Büro Globale Quellen angemessenes Oct.2017 HK Globale Quellen angemessenes Oct.2017 HK Globale Quellen angemessenes Oct.2017 HK Globale Quellen angemessenes Oct.2017 HK

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Naher Osten
Weltweit
Marken : Reccazr
Anzahl Mitarbeiter : 150~200
Jahresumsatz : 15 000 000-20 000 000
Gegründet : 2008
Export-PC : 70% - 80%

          Shenzhen HengShang elektronische Co., Ltd., im Jahre 2008 hergestellt, ist ein Berufshersteller integriert Entwurf, Entwicklung und Produktion der Computermaus und -tastatur;

          Wir haben mehr als 120 erfahrenes Personal, die Personal R&D 8 miteinschließen, 5 Designer, Personal QC 20 und 10 Verkäufe. Unsere Fabrik, die im langen Gruppenbezirk, Shenzhen-Stadt mit bequemem Transportzugang, Abdeckungen ein Bereich von 9000 Quadratmetern gelegen ist, haben wir ISO9001 geführt: Zertifikat 2008, die späteste Spritzenmaschine und das automatisierte Fließband waren holen in die Produktion, 12 Sätze Spritzenmaschinen sicherstellen die Produktion von Teilen jeder Versammlung, ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglicht uns, Kundendienst zu garantieren. Unsere Monatskapazität der mechanischen Tastatur ist 50,000pcs, denn Folientastatur ist 100,000pcs /month.

         Z.Z. ist unser Produkt an die inländischen und Überseeländer und die Regionen verkauft worden. Wir haben die gute Zusammenarbeit mit einigen weltweiten Markenfirmen wie Rapoo, Logitech und Rasiermesser etc. Erhalten Sie auch großes Feedback und Leistung für unsere inländische Marke Wolftrack und Lesdie im Markt.

Außenhandelverkäufe team und grenzüberschreitendes E-Commerce-Team ist seit 2016 bearbeitet worden, unterdessen starteten wir unabhängige internationale Marke RECCAZR, es umfassen die volle Reihe von Spielprodukten, die Reihen Tastatur umfassen, von Mäuse-, Mausunterlage, von Sprecher-, Kopfhörer-, Spielauflage, von Spielstuhl etc.

         Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft. Sind hier einige unserer Großkunden:

 




 

Kontaktdaten
shenzhen hengshang electronic co.,ltd

Ansprechpartner: Mr. Davy

Telefon: 86-755-83749008

Faxen: 86-755-84672643

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

shenzhen hengshang electronic co.,ltd

Certification
Good quality Mechanical Gaming Keyboard for sales
Good quality Mechanical Gaming Keyboard for sales
I'm Online Chat Now

shenzhen hengshang electronic co.,ltd

1 2 3
shenzhen hengshang electronic co.,ltd shenzhen hengshang electronic co.,ltd shenzhen hengshang electronic co.,ltd
FACTORY office office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : RECCAZR
No. of Employees : 150~200
Annual Sales : 15 000 000-20 000 000
Year Established : 2008
Export p.c : 70% - 80%

          Shenzhen HengShang Electronic Co.,Ltd,Established in 2008, is a professional manufacturer integrates design, development and production of computer mouse and keyboard;

          We have more than 120 skilled staffs, which include R&D 8 staffs, 5 designers, QC 20 staffs and 10 sales. Our factory located in Long Gang district, Shenzhen city with convenient transportation access, covers an area of 9000 square meters, we’ve passed ISO9001:2008 certificate, the latest injection molding machine and automated assembly line were bring in the production, 12 sets of injection molding machines ensure the production of each assembly parts, excellent quality control throughout all stages of production enables us to guarantee customer satisfaction. Our monthly capacity of mechanical keyboard is 50,000pcs, for membrane keyboard is 100,000pcs /month.

         Currently, our product has been sold to domestic and overseas countries and regions. We have good cooperation with several worldwide brand companies like Rapoo, Logitech, and Razor etc. Also get great feedback and performance for our domestic brand Wolftrack and Lesdie in the market.

Foreign trade sales team and cross-border E-commerce team has been operated since 2016, meanwhile we launched independent international brand RECCAZR, it covers the full series of gaming products series include Keyboard, Mouse, Mouse pad, Speaker, Headset, Game pad, Gaming chair etc.

         We are looking forward to forming successful business relationships with clients around the world in the near future.

Contact Details
shenzhen hengshang electronic co.,ltd

Contact Person: Mr. Davy

Tel: 86-755-83749008

Fax: 86-755-84672643

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)